Auf der DKM stellt Dr. Walter sein PartnerNet und einige Produktneuheiten vor

Die DKM in Dortmund.

Auf der DKM stellt Dr. Walter sein PartnerNet und einige Produktneuheiten vor

19.10.2015

Der Experte für Auslandsversicherungen stellt sein PartnerNet vor: Damit können Vermittler die gesamte Betreuung und Abwicklung von Auslandsversicherungen auslagern. Die Deckungskonzeptmesse, die Fachmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft, findet in diesem Jahr am 28. und 29. Oktober in den Dortmunder Westfalenhallen statt.

PartnerNet bietet mehrere Varianten für zusätzliche Provisionseinnahmen: Von der Online-Buchung mit Sofortbestätigung über Links und Banner bis zur Produktseite im eigenen Design ist alles möglich. Bei Fragen zu den Bereichen Expats, Mitarbeiter im Ausland oder anderen komplexen Fragestellungen beraten die Dr. Walter-Experten auch am Telefon.

Außerdem stellt der Reiseversicherungsexperte mit PROTRIP-WORLD und PROTRIP-WORLD-H neue Produkte im Bereich Kranken- und Haftpflichtversicherung für weltweite Bildungsreisen vor, zum Beispiel für Studenten, Praktikanten und Au-pairs. Neu ist auch die Entführungs- und Lösegeldversicherung Kidnap & Ransom.

Besuchen Sie uns doch auf der DKM und informieren sich an unserem Stand G11 in Halle 3B. Gerne überlegen wir mit Ihnen gemeinsam, wie wir Sie unterstützen können.

Über PartnerNet
Mit PartnerNet erhalten Vermittler provisionsrelevante Links und Banner für ihre eigene Website: Sie wählen einfach das gewünschte Dr. Walter-Produkt aus und geben anschließend die Vermittlernummer ein. Die Provision wird dem Vermittlerkonto automatisch gutgeschrieben.
partnernet.dr-walter-secure.de/vers.html

Über die DKM
Die DKM Deckungskonzept Messe Dortmund stellt als Leitmesse der Branche die zentrale Kommunikationsplattform zwischen unabhängigen Versicherungsvermittlern, freien Finanzberatern sowie Vermögensverwaltern auf der einen und führenden Anbietern von Finanz- und Versicherungsprodukten sowie Services auf der anderen Seite dar.
www.die-leitmesse.de