Dr. Walter auf der DKM in Dortmund

Am 29. und 30. Oktober findet die DKM Deckungskonzept Messe in den Dortmunder Westfalenhallen statt. Foto: (cc) Holgerdortmund/flickr.com

Dr. Walter auf der DKM in Dortmund

27.10.2014

Am 29. und 30. Oktober findet die DKM Deckungskonzept Messe statt. Die DKM ist die Fachmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft. Dr. Walter stellt dort sein PartnerNet vor: Der Reiseversicherungsexperte bietet Vermittlern neue Kooperationsmöglichkeiten im Bereich Reise- und Auslandsversicherungen. Damit können Vermittler die gesamte Betreuung und Abwicklung von Auslandsversicherungen auslagern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch an Stand G11 in Halle 3B.

Über die DKM
Die DKM Deckungskonzept Messe Dortmund stellt als Leitmesse der Branche die zentrale Kommunikationsplattform zwischen unabhängigen Versicherungsvermittlern, freien Finanzberatern sowie Vermögensverwaltern auf der einen und führenden Anbietern von Finanz- und Versicherungsprodukten sowie Services auf der anderen Seite dar. Die Besucher der diesjährigen DKM können ihr Fachwissen in 14 Workshops vertiefen.


www.die-leitmesse.de

chatbox