Deutsch/English
Contact
Press
Jobs and Career
Emergencies
Consumer Information
Terms of Use
Data protection
Legal notice
Nächstes Jahr wird alles gut!

Nächstes Jahr wird alles gut!

21.12.2020

Dieses Mal wird die Zeit rund um Weihnachten und Silvester auf jeden Fall stiller und häuslicher als früher. Deutschland ist bis mindestens zum 10. Januar stark ausgebremst. Das ist angesichts der hohen Zahl an Neuinfektionen mit dem Coronavirus auch vernünftig. Mit der Pandemie und den damit einhergehenden Reisebeschränkungen und Lockdowns wurde uns bewusst, wie selbstverständlich für uns üblicherweise das Reisen war und wie schwer uns der Verzicht darauf fällt.

Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels: Stand heute ist davon auszugehen, dass am 27. Dezember mit dem Impfen in den Bundesländern begonnen werden kann. Am 21. Dezember tagt der Zulassungsausschuss der Europäischen Arzneimittel-Agentur. Im Anschluss plant die EU-Kommission, die Zulassung zu erteilen. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hält es für möglich, dass wir bis zum Sommer durch Impfung eine wirkungsvolle Corona-Bekämpfung hinbekommen.

Diese Aussicht auf – eine veränderte – aber umso genussvollere Reisetätigkeit macht uns Mut und Ihnen als unsere weltoffenen Kunden natürlich auch. Wir alle werden in 2021 wieder unterwegs sein!

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachtstage sowie Glück, Gesundheit und gutes Gelingen beim Pläneschmieden für ein besseres neues Jahr.

Das alles auch in unserem Weihnachtsvideo.

Customer service:
T +49 (0) 2247 9194-0
Call-back service
info(at)dr-walter.com

© Copyright DR-WALTER GmbH 2021.
All rights reserved.
Provider information
data protection
Imprint
Contact
Basic Information

Newsletter
Abonnieren Sie diesen Newsletter
Ihre Daten werden ausschließlich zur Versendung des Newsletters verwendet.