Star Insurance Provider 2015 - Vierter Stern für Dr. Walter

Ein Jahr nach dem DFB kann sich nun auch Dr. Walter über den vierten Stern freuen.

Star Insurance Provider 2015 - Vierter Stern für Dr. Walter

10.09.2015

Der Versicherungsmakler Dr. Walter nahm die Auszeichnung als Star Insurance Provider bereits das vierte Jahr in Folge in Empfang. Damit konnte das Unternehmen gegen Mitbewerber aus Deutschland, Argentinien, Frankreich sowie Großbritannien überzeugen. Die zehnte Verleihung des Awards fand auf der Messe Alphe in London statt.

Bei Versicherungen für Bildungsreisen, Auslandspraktika oder auch High-School-Aufenthalte wählten internationale Bildungsorganisationen Dr. Walter zum Sieger in der Kategorie Insurance Provider des Jahres. Durchgesetzt hat sich das Unternehmen diesmal gegen Mitbewerber aus Deutschland (CareMed), Argentinien (Assist Card), Frankreich (AVI) sowie Großbritannien (Endsleigh Insurance Services).

"Ich sehe in der Auszeichnung durch unsere internationalen Kunden ein großes Lob für unsere Leistungen und Services in den vergangenen Jahren. Dieses hohe Niveau wollen wir auch in Zukunft beibehalten", freute sich René Gillet, Vertriebsdirektor für den Bereich High School, Work and Travel, Sprach- und Bildungsreisen bei Dr. Walter, der den Preis am vergangenen Wochenende vor 850 Branchenvertretern entgegennahm.

Vergeben werden die Star Awards vom Study Travel Magazine, der Fachzeitschrift für Sprachreise- und Austauschprogramme. Den Rahmen der Verleihung bildete die Alphe, die Messe für internationale Austauschprogramme und Sprachreisen. Bei einer erneuten Auszeichnung winkt für Dr. Walter die Aufnahme in die StudyTravel Super Star Hall of Fame.

Um seine Angebote für Auslandsaufenthalte weiter zu verbessern, hat Dr. Walter in diesem Jahr die Versicherung PROTRIP-WORLD entwickelt, einen umfassenden Schutz für Au-pairs, High-School-, Sprach- und Austauschschüler, Work-and-Travel-Teilnehmer, Freiwillige, Studenten und Doktoranden.

chatbox