Nominierung für den Study Travel Secondary School Award

Nominierung für den Study Travel Secondary School Award

15.04.2021

Die internationalen Fachzeitschrift für Jugendreise- und Austauschorganisationen Study Travel Magazine vergibt demnächst den "Study Travel Secondary School Award". DR-WALTER wurde in der Kategorie "Service Provider 2021" nominiert.

Eine Auszeichnung bei den Study Travel Awards wäre nicht neu für uns: 2016 wurde DR-WALTER bereits "Insurance Super Star", nachdem wir zum fünften Mal in Folge als bester Anbieter in der Kategorie Versicherungen für Sprachreisen, Auslandspraktika und High-School-Aufenthalte zum "Star Insurance Provider" gewählt worden sind.

Umso erfreulicher, dass wir nun eine neue Chance erhalten im Secondary Focus für weiterbildende Schulen und alle Organisationen, die akademische Jahre organisieren. Auch hier können wir mit unseren Versicherungskonzepten punkten, sei es für High School-Jahre, Sprach-Camps und andere, auf die Universität vorbereitende Sprachkurse. Das Voting läuft über die Study Travel Plattform: Dort dürfen die registrierten Educators und Agents in festgelegten Kategorien abstimmen.

Die virtuelle Preisverleihung findet am 21. April statt. Wir sind sehr gespannt, ob wir ausgezeichnet werden.

chatbox