Dr. Walter ist Star Insurance Provider 2013

Von links nach rechts: Reinhard Bellinghausen, Geschäftsführer, Andreea Hoinkis und René Gillet

Dr. Walter ist Star Insurance Provider 2013

10.09.2013

Wir erhielten den begehrten Preis bereits zum zweiten Mal in Folge. Vergeben wird die Auszeichnung vom Study Travel Magazine, der Fachzeitschrift für Sprachreise- und Austauschprogramme. Die Verleihung fand am 31. August 2013 auf der Messe Alphe für internationale Austauschprogramme und Sprachreisen in London statt.
 
Die Messe Alphe mit mehr als 800 Teilnehmern ist eines der bedeutendsten Branchentreffen für Sprachschulen, Bildungsinstitutionen und Experten im internationalen Studentenaustausch. Neben Agenturen, Sprachschulen und Praktikumsvermittlern wird auf der Veranstaltung auch jährlich ein Versicherungsvermittler für seinen besonderen Service ausgezeichnet.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden aus dem Ausland mit dem Angebot und dem Service von Dr. Walter zufrieden sind. Die Auszeichnung für den Bereich Sprachreise und Kulturaustausch ist für uns ein Ansporn, unsere Leistungen auch in Zukunft noch weiter zu verbessern", so Reinhard Bellinghausen, Geschäftsführer der Dr. Walter GmbH.

Mit unseren speziellen Versicherungen für Sprachreisen, High-School-Aufenthalte und Praktika im Ausland setzten wir uns gegen Mitbewerber aus den USA, Frankreich, Großbritannien und Neuseeland durch.

chatbox