Insurance Super Star: Dr. Walter ist zum fünften Mal Star Insurance Provider

Zusätzlich zum fünften Stern erhielt Dr. Walter auch noch den Sonderpreis als Insurance Super Star.

Insurance Super Star: Dr. Walter ist zum fünften Mal Star Insurance Provider

06.09.2016

Dr. Walter Auslandsversicherungen erhält den Star Insurance Provider seit fünf Jahren in Folge und wurde deshalb zusätzlich als Insurance Super Star ausgezeichnet. In London setzte sich der Versicherungsmakler gegen Mitbewerber aus Deutschland, Argentinien, Frankreich sowie Kanada durch.

In der Kategorie Versicherungen für Sprachreisen, Auslandspraktika oder auch High-School-Aufenthalte wählen internationale Bildungsorganisationen Dr. Walter nun schon seit 2012 zum besten Anbieter. Im traditionsreichen Londoner Hilton Hotel on Park Lane erhielt der Versicherungsmakler deshalb neben dem fünften Stern auch den Sonderpreis "Insurance Super Star". Die elfte Verleihung des Awards fand im Rahmen der internationalen Jugendbildungsmesse Alphe statt.

"Wir sind begeistert, dass wir den Preis in diesem Jahr nun schon zum fünften Mal in Folge bekommen haben. Besonders stolz sind wir auf die Auszeichnung als Insurance Super Star. Die Preise haben wir dem großen Vertrauen unserer internationalen Kunden zu verdanken. Deshalb wollen wir Angebote und Service für unsere Versicherten auch in Zukunft weiter ausbauen", freute sich René Gillet, Vertriebsdirektor für den Bereich High School, Work and Travel, Sprach- und Bildungsreisen bei Dr. Walter. Er nahm den Preis zusammen mit Geschäftsführer Reinhard Bellinghausen am vergangenen Wochenende vor 850 Branchenvertretern entgegen.

Internationale Wettbewerber
Vergeben werden die Star Awards vom Study Travel Magazine, der internationalen Fachzeitschrift für Sprachreise- und Austauschprogramme. Neben Agenturen, Sprachschulen und Praktikumsvermittlern wird jährlich auch ein Versicherungsvermittler für seinen besonderen Service gelobt. Anbieter, die insgesamt fünf Mal ausgezeichnet wurden, erhalten zusätzlich den Super Star Award und werden damit in die "Hall of Fame" des Study Travel Magazines aufgenommen. Mit seinen speziellen Produkten für Bildungsreisen setzte sich Dr. Walter diesmal gegen Versicherungsanbieter aus Deutschland (CareMed), Argentinien (Assist Card), Frankreich (AVI) sowie Kanada (Ingle International) durch.

Absicherung für Bildungsreisen
Dr. Walter stellt neben besonderen Gruppenvertragslösungen für internationale Organisationen auch Versicherungen für individuelle Auslandsaufenthalte zur Verfügung. So bietet das Versicherungspaket PROTRIP-WORLD Au-pairs, Sprach- und Austauschschülern, Freiwilligen und Studenten aller Nationen einen umfassenden Schutz weltweit.

Mehr Infos und Bilder vom Study Travel Awards

chatbox